Das Aktuellste

Saisonstart 2019

Geschrieben von bernd am 02.05.19 um 12:55 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

BildAm 1. Mai 2019 starteten wir mit der "8. Kreischaer Traditionsausfahrt" in die Saison als selbstständiger Verein unter dem Namen: Verein "Sächsische Industrie und Heimatgeschichte Osterzgebirge" e.V. Zu Besuch waren 78 alte Motorräder,Mopeds und einige Oldtimer bis Baujahr 1975. Sie parkten für 2,5 Stunden auf unserem Gelände ein und konnten besichtigt werden, während sich die Fahrer in gemütlicher Kaffeerunde mit Kuchen stärkten. Nebenbei gab es ein paar Informationen zum Kalkabbau,  einen Abstecher ins Museum und eine musikalische Untermalung von Erwin Frei, der am 24. August ein Freiluftkonzert bei uns durchführt. Gegen 16,30 Uhr erfolgte dann die Heimfahrt.  Zuvor erhielten wir ein großes Dankeschön für 

Am Kalkofendie Organisation und den leckeren Kuchen unserer Landfrauen, über das wir uns natürlich freuten. Wir danken auch allen Gästen, die uns an diesem Tag besuchten und damit ein paar Euro's für den weiteren Ausbau brachten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event am 18.05.19 - unserem Fahrtag mit der Feldbahn und hoffen auf viele Besucher.

13 Views

» Zurück zur Übersicht « Vereinsarbeit »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)